gwaerbi 19
Home OK-Team Öffnungszeiten Anfahrt Hallenpläne Gastregion Werbepartner Ausstellerinfo Aussteller Tombola Archiv
Tombola

Tombola

Die Verlosung der Hauptpreise wurde am 6. Oktober 2019 um 16.30 Uhr in der Halle 3, unter notarieller Aufsicht, durchgeführt.

Tombola
Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner konnten ihre tollen Tombola-Preise am Donnerstag,
31. Oktober 2019 beim Gebäude der ZT Medien AG entgegennehmen. Anwesend waren neben den Gewinnerinnen und Gewinnern auch die Sponsoren der Preise. Foto v.l.: Beat Läubli, Gwärbi-OK-Präsident mit Anita Schaer, Gewinnerin des 4. Preises; ZT-Verlagsleiter und Gwärbi-OK-Mitglied Beat Kaufmann; Hauptpreisgewinnerin Gertrud Ramel mit Roller-Sponsor Fritz Aebi; Barbara Aebi, Titan-Bikes, E-Bike-Gewinner Jan Flückiger und Anton Schnetzer, Titan-Bikes; Bettina Hauri, Gewinnerin des 3. Preises mit Yolanda Hämmerli, Pizza-Partyservice von pizzacar.ch (Suhr). Foto B. Muntwyler

Das OK der Gwärbi 2019 dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Tombola2019 ganz herzlich für Ihre Teilnahme und wünscht den Gewinnern und Gewinnerinnen viel Spass mit ihren schönen Preisen. Allen die dieses Mal leider leer ausgegangen sind bleibt der Trost, dass sie bestimmt an der Gwärbi 2022 wieder ihr Glück an der Tombola versuchen können.

Wir gratulieren

1. Preis -> Neo-Retro Roller von Peugeot / biri-bikes
Ramel Gertrud, Pintenweg 14, 4665 Oftringen
Tombola

2. Preis -> E-Bike Lombardo Chamonix City 27.5 / titan-bikes
Flückiger Jan, Gartenstrasse 3, 4665 Küngoldingen
Tombola

3. Preis -> Pizza-Partyservice für 50 Personen im Wert von CHF 2500
Hauri Bettina, Holzstrasse 61, 5036 Oberentfelden
Tombola


4. Preis -> 5 Übernachtungen ***Hotel Hof Weissbad für 2 Personen
Schaer Anita, Chäsiweg 3, 4665 Oftringen
Tombola


Tombola
Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern und Sponsoren, sowie allen HelferInnen für die grossartige Unterstützung der Tombola. Herzlichen Dank.


Tombola-Seite aus dem Gwärbi'19-Magazin (PDF)